01 März 2013

Kur-tagebuch - tag 4 - entspannung, mutter-kind-turnen, schwimmen

01.03.2013

Dank des Muskelkaters vom fahrrad fahren konnte ich nicht so wirklich gut schlafen. Um 6uhr war die Nacht nach Lias Meinung vorbei.

Nach dem Frühstück gings zur Kindergruppe. Der Abschied war leider wieder Tränenreich.
Da die gruppen täglich raus gehen muss sie bis zu einer bestimmten Zeit da sein.

Ich bin danach alleine an den Strand gegangen um einfach diese aussicht und das rauschen der ostsee zu geniesen. Die Sonne schien so herlich! (foto)

Um kurz nach 10uhr hatte ich meine nächste Anwendung. "entspannung" muskeln anspannen und wieder entspannen. Es tat richtig gut und man musste echt aufpassen nicht ein zu schlafen.

Zum Mittagessen hab ich Lia wieder abgeholt. Die Erzieherin meinte das es heute schon viel besser geklappt hat. Sie bleibt in der gruppe. Die ist ab 3jahre. Nachmittags musste sie heute nicht noch mal hin.

Auch heute hat Lia echt gut gegessen. Zu Hause ist sie immer soo wählerich und hier futtert sie alles was auf den tisch kommt.

Danach haben wir uns mit einer anderen mama auf dem spielplatz getroffen.

Nach etwas pause im zimmer. Waren die nächsten termine dran. Ich musste zum wiegen. Meine tochter meinte doch ganz trocken als die physiotherapeutin die waage danach desinfizierte. " hat meine Mama stinke Füße oder was" oh man mussten wir lachen.

Im anschluss ging es zum mutter-kind-turnen. Es waren tolle sachen aufgebaut und es hat allen riesen spaß gemacht.

Kurz darauf sind wir in der Ostsee therme baden gegangen. Das wasser kommt direkt aus der ostsee und wird gereinigt und erwärmt. (foto) es war super und wir hatten jede menge spaß.
Danach sind wir schnell unter dusche gesprungen und dann ging es auch schon ab zum abendbrot. Lia war da schon ziemlich müde. Aber hat auch da wieder gut gegessen.

Hier oben wieder angekommen haben wir nur noch den papa und die oma angerufen und ihnen eine gute nacht gewünscht und danach ist sie schnell eingeschlafen.

Morgen habe ich nur einen termin aber das schon um 8uhr. Danach ist wochenende angesagt. Mal sehen was wir dann so anstellen. Vielleicht mal in den ort fahren oder so.

Liebe Grüße
Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen