28 Februar 2013

Kur-tagebuch tag 3 - erste Anwendung, der Strand, neue Freunde

28.02.2013

Die zweite nacht war schon etwas besser. Der Wecker klingelte um 6:45uhr. Wir waren aber schon ein paar minuten wach.

Der tag war voller termine. Also erstmal zun Frühstücksbuffet. Wie beim Abendbrot gibt es genügend leckerein.
Danach ging es gleich zur kindergruppe. Lia fand es leider gar nicht toll. Und hat sehr geweint. Ich musste aber zu meiner ersten Anwendung. Schweren Herzens musste ich sie dort lassen.

Meine erste Anwendung war 30min Wassergymnastik. Es hat spaß gemacht aber man hat auxh gemerkt das man was gemacht hat.

Von dort aus musste ich Lia gleich wieder aus der gruppe holen den sie hatte ein Termin zum Ölbad für ihre trockene haut. Das fand sie klasse. So eine große badewanne ganz für sie alleine.

Danach musste sie leider wieder in die Kindergruppe. Wie erwartet fand sie das gar nicht gut. Sie brüllte.

Aber ich musste weiter zur nächsten Anwendung. Zur massage. Das war super entdpannend und hat soo gut getan. Im anschluss bin ich kurz in unser zimmer um die schwimmsachen nicht weiter mit zu schleppen. Irgendetwas hat mich total abgelenkt das ich den nächsten termin völlig vergessen hab. Aber das war auch nicht so wichtig. Es wäre due saunaeinführung gewesen. Aber ich gehe eh nicht in die sauna.

Ich holte Lia zum Mittagessen wieder ab. Als ich ankahm weinte sie wieder. Sie fing wohl immer wieder an. Es hat uns beiden wieder ganz gut geschmeckt.

Nach dem essen sind wir gleich zum Strand gelaufen. Keine 5 min. Es war sooo schön und total kalt. (foto) Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Als wir uns gerade auf den rückweg machen wollten kam gerade eine Mama mit ihren 2 mädels. Die große geht in die gleiche gruppe wie Lia. Also blieben wir doch noch etwas und die beiden erkundeten zusamnen den Strand. Danach ruhten wir uns erstmal etwas aus.

Aber zu 14:30uhr musste ich sie wieder in die Kindergruppe bringen. Oh man sie hat die ganze abteilung zusamnen gebrüllt.
Ich hatte die nächste Anwendung. 50min Fahrradfahren. Ich hab gedacht das schaff ich NIEMALS. Nach 20min war ich schon fix und fertig. Aber ich hab es tatsächlich geschafft! Aber mir tut alles weh!

Als ich Lia diesmal abholte war sie die letzte. Aber gut drauf. Wur sind in unser Zimmer um uns noch etwas aus zuruhen. Dort hab ich dann fest gestellt das die Klinik Lia ein Jahr älter gemacht hat ubd somit wohl auch in einer falschen gruppe ist. Das muss ich morgen noch mal mit denen klären.

Nach einer weile gingen wir wieder runter zum Indoorspielplatz. Wo wir dann auch einige andere kinder traffen. Für Lia war es zu viel und sie wollte gar nicht spielen. Aber kurz darauf wurde es leerer und sie hat eine neue kleine freundin gefunden. Wir sind dann auch zusamnen zum Abendbrot gegangem und danach haben wir uns ein ball ausgeliehen und die beiden konnten sich in der turnhalle nochmal richtig austoben.
Wir sind nochmal mit ihnen auf igr zimmer gefangen was die beiden klasse fanden. Aber es war schon spät und wir sind in unser zimner gegangen und es ging für lia auch gleich ins bett.

Morgen können wir ausschlafen (8uhr) und wir haben auch nicht so viele anwendungen. Ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm in der kindergruppe.

Jetzt aber gute nach
Bis morgen
Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen